Lebt Kamyar in Indien?

Hallo Dirk,
hab zu spät gesehen, dass gestern Abschied im Ecken war. Hab das am nächsten Morgen auch wieder vergessen - kam dann gegen 9:30 Uhr ins Büro (und bin ja gewöhnt, damit der letzte zu sein), um zu sehen, dass Peter mit müden Augen nach mir eintrudelte. Denke was verpasst zu haben!

Zwei Fragen zu Deinem Tagebuch:
- Wie kann ich einstellen, dass ich eine Info erhalte, wenn was Neues bei Dir zu finden ist?
- Ich erhielt ein Mail, dass ich jetzt "Contributor" bin - bin ich auserkoren / degradiert / verdammt? Sprich, ist das gut? Wäre gerne Administrator, geht das? Dann stehen doch immer drei Bildschirme auf dem Tisch ;-)

Wünsch Dir bei Teil 1 der Sinn- und Seelenfindungstour viel Spaß und wenig Routine!

Liebe Grüße Oliver

Und noch zwei Therorien zu Deinem LH-Internet-Erlebnis:
a) Ich denke, dass der gute Kamyar nicht in Indien sitzt, wie es sich gehört, sondern wahrscheinlich neben Dir saß und Deinen Organiser nach Deinen Passwörtern durchstöberte.
b) Du verbrätst ja eine Vielzahl von Meilen auf Deiner Welttournee, da hat Lufthansa Dir angeboten, die Flüge für den halben Preis zu erhalten, wenn Du ein wenig Werbung für sie machst.

Gibst beim Web-Log auch die Möglichkeit von Foren, darüber sollten doch mal alle abstimmen, oder ;-)

Laß die Kuh fliegen!
Peter Hofmann - 27. Jan, 14:28

erster Tag Dirk weg und so ein Bericht

Hi Dirk,

komme gerade vom Mousel-Treffen, waren wiklich auch mal wieder in der Mousel-Cantine. Frank, Andreas, Marc, Claude und ich haben eine nette Zeit gehabt. Mitte September machen wir unsere Tour nach Lissabon. Eine Bitte: Der Bericht über den Callcenterboy aus Indien war einfach nicht das was ich von Deinem ersten Tag hören wollte. Viel wichtiger wie sah die Stewardess aus ? Was hast Du am ersten Abend gemacht ? Berichte über Kdenservice will kein Mensch lesen, auch Oli Marx war schwer geschädigt. Aber Du hast ja noch Zeit Dich zu verbessern, so bis dahin. Vielen Dank übrigens für Deinen netten persönlichen Brief, hat uns sehr berührt, morgen gehe ich mit Alexia ins Abaco, trinken ein Gläschen auf Dich mit. Lieben Gruss Peter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Dirk-253

Aktuelle Beiträge

Hallo Dirk, die Zeit...
Hallo Dirk, die Zeit vergeht so schnell. Deine Nürburgring-Erfahrungen...
cardeepblack - 18. Jun, 22:40
Augen-OP
Hallo Dirk, was machen denn Deine Augen?? Hat alles...
loyola - 12. Jun, 08:54
Jetzt geht's los!!!!
Hallo zusammen, dass es mit diesem Beitrag so lange...
Dirkvdb - 9. Jun, 11:20
Vielen Dank . . .
. . . liebe Susi. Das mache ich. Er ist wirklich ein...
Dirkvdb - 30. Mai, 09:52
Adleraugen
Hallo Dirk, ich wünsche Dir viel Glück bei der anstehenden...
loyola - 29. Mai, 13:06

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher dieses Weblogs

Counter

Afrika
Botswana
Ischgl
Luxembourg
New York
Schottland
Shanghai
Vancouver
Vereinigte Arabische Emirate
WM 2006
World tour 2006
Zambia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren