Erste Station Dubai!

Am Donnerstag hebt mein Flieger in Luxembourg um 10:40h gen Sonne ab . Wie das Wetter gerade ist, seht ihr weiter unten auf der rechten Seite. In den Nächten ist es kalt, zur Zeit nur etwa 17° aber dafür tagsüber immer noch angenehme 23° und Sonne. Ich werd's schon aushalten.

Die Tage werden sehr spannend. Voraussichtlich treffe ich den Sheikh einer der sieben Emirate, die sich in den 70ern bereits zu den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammenschlossen und seit dem politisch wie wirtschaftlich zusammenhalten.

Ich habe auch den einen oder anderen Termin mit Personalberatern gemacht, um herauszufinden wie die Arbeitsbedingungen vor Ort sind. Letzte Infos habe ich mir am Sonntag bei Andreas geholt. Er ist bei der Dresdner Bank neben anderen Ländern für Middle East zuständig. Praktisch wenn man Leute kennt, die gut vor Ort vernetzt sind. So wird der eine oder andere Kontakt genutzt.

Falls jemand von Euch ebenfalls dort ist, bitte melden. Es gibt spannende Dinge zu unternehmen.

Auf bald!

Dirk
schmiddi - 26. Jan, 12:25

Viel Spass in Dubai...

Hallo Dirk,
ich hoffe, Dein Chauffeur hat dafür gesorgt, daß Du Deinen Flieger Richtung Dubai auch bekommen hast. Ich wünsche Dir sonnige und abwechslungsreiche Tage und freue mich schon auf den nächsten Bericht!

Liebe Grüsse
Heike

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

South-Africa-020

Aktuelle Beiträge

Hallo Dirk, die Zeit...
Hallo Dirk, die Zeit vergeht so schnell. Deine Nürburgring-Erfahrungen...
cardeepblack - 18. Jun, 22:40
Augen-OP
Hallo Dirk, was machen denn Deine Augen?? Hat alles...
loyola - 12. Jun, 08:54
Jetzt geht's los!!!!
Hallo zusammen, dass es mit diesem Beitrag so lange...
Dirkvdb - 9. Jun, 11:20
Vielen Dank . . .
. . . liebe Susi. Das mache ich. Er ist wirklich ein...
Dirkvdb - 30. Mai, 09:52
Adleraugen
Hallo Dirk, ich wünsche Dir viel Glück bei der anstehenden...
loyola - 29. Mai, 13:06

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher dieses Weblogs

Counter

Afrika
Botswana
Ischgl
Luxembourg
New York
Schottland
Shanghai
Vancouver
Vereinigte Arabische Emirate
WM 2006
World tour 2006
Zambia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren